Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.06.2016

MakroMonday #06/16 - PINK

PINK GERAHMT.jpg

Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie diese Pflanze heisst?!

Und ist das noch PINK ... oder schon ROT?

Im letzten Jahr aus der aufzulösenden Wohnung meiner Eltern mitgenommen und jetzt nach etlichen Monaten hat sie sich bei uns eingewöhnt und blüht! *freu*

Mit diesem Bild beschreite ich einen (für mich) neuen Weg - ich mache bei einem Inlinkz.com mit und verlinke mein Pinkes-Bild mit Figino ... oder so ... 

09:42 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Moin, moin,
das ist eine Anthurie oder auch Flamingoblume.
Viel Freude noch damit, die Blüten halten sich sehr lange ( meine Oma hatte die immer auf dem Küchenfensterbrett )!

Petra

Veröffentlicht von: Petra | 08.06.2016

Und die Farbe heisst Cyclamen. .. Was hast Du dem wohl erzählt, damit er diese Farbe bekommt?. .

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 08.06.2016

Hoi Zizi
Ja genau Anthurie
Mini isch aber eher rot
Wunderschön.
Liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 09.06.2016

wunderschöne Blüte und toll bist du dabei.

Veröffentlicht von: ms. Figino | 11.06.2016

Die Kommentare sind geschlossen.