Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.07.2016

JAAA - es ist Sommer :-/

Sommer 2016.jpg

sagt man ....

Birmensdorf, 15. Juli, kurz vor Mittag!

Anschliessend brauchte ich eine warme Dusche ....

(links Wasser-/rechts Luft-Temperatur)

16:14 Veröffentlicht in 2016 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

02.07.2016

Ich stricke auch noch ....

zwischenbericht1.jpg

Nach längerem überlegen habe ich mir die Anleitung zu "Linientreu" (ravelry-link) doch gekauft.

Die Designerin schreibt in der Anleitung von Nadelspiel ... da ich bekannter weise seit längerer Zeit bekennende "Magic Loop"-Strickerin bin, musste ich mir das gründlich überlegen ;-)

Was soll ich sagen?!

Es funktioniert auch mit dieser Strickweise!

Und weil das gute Stück nach 3 Dreiecken doch ziemlich schrumpelig aussah und noch einige (mühsam zu strickende) Dreiecke vor mir lagen, habe ich das Tuch nass gemacht und leicht gespannt.

HURRAA! Alles hat sich wunderbar geglättet und sieht jetzt gut aus!

Mit dem Resultat bin ich jetzt richtig glücklich und werde in den kühleren Tagen mit Freude an den Dreiecken weiterstricken. Ich weiss jetzt ja: alles wird gut ;-)

07:00 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

01.07.2016

Ja ist denn schon Herbst?!

1 juli ger.jpg

Birmensdorf, Freitag 1. Juli 2016, 08.00 Uhr

Eigentlich wäre jetzt Sommer ....

♦ ♦ ♦

Dafür sah es gestern Abend so aus:

30 juni ger.jpg

So kann man ein Dorf auch in zwei Hälften teilen ;-)

09:48 Veröffentlicht in wetter | Permalink | Kommentarstatus (2)