Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.11.2013

Alle Jahre wieder ...

darf man Geburtstag feiern ;o)

Kuchen.jpg

Dafür wurde sogar ein wunderschöner und megafeiner Kuchen für mich gebacken!

Und ich wurde wieder beschenkt!!!!

Noch verrückter als letztes Jahr *g*

Korb.jpg

Ein Korb gefüllt mit 30 (!) Päckchen! Und ich muss nicht mal bis zum 1.12. warten mit auspacken .... Ich darf bereits seit gestern jeden Tag ein Päckchen öffnen!

MÄDELS! Ihr seid wirklich verrückt!

Ihr habt mir damit den nächsten Lebensabschnitt nicht nur etwas versüsst, sondern wirklich seeeehr erleichtert! Vor lauter auspacken komme ich gar nicht dazu mich über die neue Vorzahl zu grämen!

Vielen herzlichen Dank euch allen!

Ebenfalls hier bedanken möchte ich mich für die guten Wünsche die mich auf den diversesten Wegen erreicht haben! 

 photo blumenberreichGROSS.gif

09:58 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (6)

22.11.2013

Früh am Morgen ....

morgenlicht.jpg

Draussen ist plötzlich WINTER!!!!

07:31 Veröffentlicht in 2013, Advent/Weihnacht | Kommentarstatus (1)

18.11.2013

Da bin ich wieder!

Total abgetaucht in diverse Testgestricke und Heimlichkeiten und dem realen Leben *gg* war ich die letzte Zeit!

Jetzt bin ich aber wieder hier! Mit einem fertigen Teil und einem Teststrick-Teil das nur noch zusammengenäht werden muss!

ANMORE Jacke

(mit einem Klick INS erste Bild kommt ihr direkt zur Kaufanleitung!)

vorne offen.JPG

Wieder ein Teststrick für Brigitte/beyenburgerin!

hinten.JPG

seitlich offen.JPG

Unnötig zu erwähnen, dass ich diese Jacke L I E B E ?!!!

Sei es am Morgen (noch im Pijama) oder tagsüber für unterwegs (wenn es noch nicht so kalt ist wie jetzt ...)

Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen!

Zudem ziemlich schnell gestrickt aus 400 Gramm 6-fach Sockenwolle. Wie (meistens *g*) handgefärbt von Rita/Spinnwebstube.

Herzlichen Dank Brigitte, dass ich dieses tolle Teil für dich Test stricken durfte!

Alle Details wie immer HIER bei ravelry. (Auch für Nichtmitglieder einsehbar!)

09:18 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Kommentarstatus (3)