Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.11.2013

Alle Jahre wieder ...

darf man Geburtstag feiern ;o)

Kuchen.jpg

Dafür wurde sogar ein wunderschöner und megafeiner Kuchen für mich gebacken!

Und ich wurde wieder beschenkt!!!!

Noch verrückter als letztes Jahr *g*

Korb.jpg

Ein Korb gefüllt mit 30 (!) Päckchen! Und ich muss nicht mal bis zum 1.12. warten mit auspacken .... Ich darf bereits seit gestern jeden Tag ein Päckchen öffnen!

MÄDELS! Ihr seid wirklich verrückt!

Ihr habt mir damit den nächsten Lebensabschnitt nicht nur etwas versüsst, sondern wirklich seeeehr erleichtert! Vor lauter auspacken komme ich gar nicht dazu mich über die neue Vorzahl zu grämen!

Vielen herzlichen Dank euch allen!

Ebenfalls hier bedanken möchte ich mich für die guten Wünsche die mich auf den diversesten Wegen erreicht haben! 

 photo blumenberreichGROSS.gif

09:58 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE ZIZI!

Veröffentlicht von: dana craft | 29.11.2013

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Viele liebe Grüße, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 29.11.2013

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüsse
Katharina

Veröffentlicht von: Katharina | 29.11.2013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Zizi.

Da bist Du wirklich toll beschenkt worden! :)

LG
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 29.11.2013

:) :) :)....ich hab auch freude an meinem adventskalender!!! riiiiesenfreude!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 29.11.2013

Liebe ZiZi
auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Viel Freude, gute Ideen und immer genügend Wolle im Korb wünsche ich dir von Herzen im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüsse, Cristina

Veröffentlicht von: Cristina | 01.12.2013

Die Kommentare sind geschlossen.