Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.11.2013

Da bin ich wieder!

Total abgetaucht in diverse Testgestricke und Heimlichkeiten und dem realen Leben *gg* war ich die letzte Zeit!

Jetzt bin ich aber wieder hier! Mit einem fertigen Teil und einem Teststrick-Teil das nur noch zusammengenäht werden muss!

ANMORE Jacke

(mit einem Klick INS erste Bild kommt ihr direkt zur Kaufanleitung!)

vorne offen.JPG

Wieder ein Teststrick für Brigitte/beyenburgerin!

hinten.JPG

seitlich offen.JPG

Unnötig zu erwähnen, dass ich diese Jacke L I E B E ?!!!

Sei es am Morgen (noch im Pijama) oder tagsüber für unterwegs (wenn es noch nicht so kalt ist wie jetzt ...)

Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen!

Zudem ziemlich schnell gestrickt aus 400 Gramm 6-fach Sockenwolle. Wie (meistens *g*) handgefärbt von Rita/Spinnwebstube.

Herzlichen Dank Brigitte, dass ich dieses tolle Teil für dich Test stricken durfte!

Alle Details wie immer HIER bei ravelry. (Auch für Nichtmitglieder einsehbar!)

09:18 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Die ist toll, toll, toll. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole...
Die Weste ist mittlerweile fertig, nicht zu schwer, ein paar Maschen weniger für die Blende aufgenommen, und ich bin auch sehr zufrieden damit!
Liebe Grüsse, Stefanie.

Veröffentlicht von: filzquadrat | 18.11.2013

Boah...


die Bilder sind ja Spitze! Hm... also, die Jacke ist supersuper schön! Wäre auch mal ein Projekt für mich, gell (aber nur auf Deutsch;-). Aber auch die Zizi sieht ja obersuperhammer aus!!! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 19.11.2013

Liebe Zizi,

deine Jacke sieht richtig toll aus!!!!! So gemütlich!

Ich habe mir vor kurzem die Anleitung für die Anmore-Weste gekauft. Aber zuerst will ich ja mal die Sustrum-Tunika stricken.

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 19.11.2013

Die Kommentare sind geschlossen.