Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.11.2012

Und wieder ein Jahr älter ....

ecircle_raspberrycake_dtm_ZIZI.jpg

Kein realer Kuchen! Das Bild bekam ich in einem Werbemail ;o)

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen guten Wünsche die mich per Post,  sms, whatts app, mail, Telefongesprächen und Besuchen erreicht haben! Der Tag verging wie im Fluge ....

Ebenfalls ganz herzlich möchte ich mich für die diversen Geschenke bedanken! Eines origineller und schöner als das andere *g*

Den Vogel abgeschossen haben aber 8 ziemlich verrückte Mädels ....

Schaut selbst:

nr eins.jpg

EIN ADVENTSKALENDER!

So werde ich in der ganzen Adventszeit etwas von meinem Geburtstag haben *gg*

Dass ich den 1. Dezember kaum erwarten kann versteht sich von selbst, oder? Wer gedacht hat, dass sich diese Erwartung mit dem Alter legt .... nix da - weit gefehlt *lach*

Ich werde euch ab Samstag täglich auf dem Laufenden halten - so haben alle etwas von meinem wirklich gigantischen Adventskalender *zwinker*

DANKE euch Allen die meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben (und dabei war es noch nicht mal ein Runder *schmunzel*)!

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

nachträglich wünsche ich dir noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Du scheinst ja einen wunderbaren Tag erlebt zu haben. Das ist super!!!

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 29.11.2012

Liebe Zizi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Ein wirklich wunderbares,originelles Geschenk dein Adventskalender,du wirst bestimmt ganz hippelig bis alle Päckli ausgepackt sind und das dauert ja noch ein Weilchen:))
Ganz liebi Grüess
Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 29.11.2012

Hallo Zizi,

alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!

Liebe Grüsse
illy

Veröffentlicht von: illy | 29.11.2012

ganz herzlichen glückwunsch, novemberkind ☺

Veröffentlicht von: dana craft | 29.11.2012

Jesses Zizi, Du hattest gestern ja Geburtstag. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hab ja gewusst wann und glaube gestern noch daran gedacht zu haben, nachzuschauen, aber eben. Trotzdem, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Drück Dich gaaaanz fest. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 29.11.2012

liebe Zizi
natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche..auf dass du immer so herzlich "gigelen"... ää.... ich mein natürlich lachen kannst. ;o)))
Soooo einen Geburts---Tag hätte ich auch gern..denn die Päckli sehen sehr vielversprechend aus...und das gleich 24 mal ...so toll...auch wenn ein Jahr mehr auf dem Buckel...einfach geniessen !!!
liebe Grüsse Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 29.11.2012

guete morge zizi....ich freu mich auf dein auspacken!!!! schön freust du dich so fescht!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 30.11.2012

Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem Geburtsatag!!!!!
Liebi Grüessli
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 30.11.2012

Auch von mir nachträglich alles Gute. Und gell, du hast noch etwas zu Gute für das Stricken von meinem schönen Tuch.
Liebe Grüsse, Katharina

Veröffentlicht von: Allerleirauh | 30.11.2012

Hei Zizi, toll!!!! Ich hab auch einen Adventskalender bekommen. So schön oder ;) Ich freu mich auch jeden Tag :) Aelter werden können wir später noch...
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 06.12.2012

Die Kommentare sind geschlossen.