02.05.2010
Meine grasgrünen Frühlingswiese-Socken
Könnt ihr euch noch an diesen Strang erinnern?
Diese Socken sind daraus entstanden - für mich ganz alleine!

23:55 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (6)
01.05.2010
Navajo-Zwirn
Das schöne an spontanen Spinntreffen ist nicht nur das gesellige Zusammensein ... NEIN! Man lernt auch noch jedesmal etwas dazu! Rita hatte ja schon mal den Link zu diesesm YouTube-Video gesetzt. Ganz verstanden habe ich das ganze aber nicht ... Na ja - ich lasse mir solche Dinge sowieso gerne persönlich zeigen und erklären ... Was Rita am letzten Donnerstag dann auch getan hat! Herzlichen Dank auch an dieser Stelle, liebe Rita! So habe ich mich am Freitag und Samstag an mein Spinnrad gesetzt und geübt, geübt und geübt. Und ich muss sagen - mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Nicht nur dass das verzwirnen sehr entspannend war! Auch das Resultat überzeugt ... finde ich ....




18:42 Veröffentlicht in 2010, Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (6)
26.04.2010
Solche Post bekomme ich gerne!
17:30 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (5)










