Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.04.2010

Stolz und auch ein wenig verlegen

macht mich DIES !

Viel Erfolg liebe Moni!

23:04 Veröffentlicht in 2010, filzen, gestricktes, Shopping | Kommentarstatus (8)

21.04.2010

Ohne weitere Worte ;o)

Button.jpg
decke nr. 13 gerahmt.jpg
decke nr. 20 gerahmt.jpg
decke nr. 21 gerahmt.jpg

22:55 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (1)