22.04.2010
Stolz und auch ein wenig verlegen
macht mich DIES !
Viel Erfolg liebe Moni!
23:04 Veröffentlicht in 2010, filzen, gestricktes, Shopping | Kommentarstatus (8)
21.04.2010
Ohne weitere Worte ;o)
22:55 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (1)










