Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.05.2010

Meine grasgrünen Frühlingswiese-Socken

Könnt ihr euch noch an diesen Strang erinnern?

Diese Socken sind daraus entstanden - für mich ganz alleine!

Socken.jpg
Rundstrick-Nadel 2,5
Grösse 36
Socken noch ein Detail.jpg
Socken Detail.jpg
Herzlichen Dank nochmal, liebe Mirjam!
Die Socken sind einfach wunderbar geworden und haben mir schon einige Komplimente eingebracht!
Das Grün ist einfach umwerfend!

Auch dir, liebe Wapiti, vielen Dank für diese tolle Anleitung!
Es hat grossen Spass gemacht danach zu arbeiten!

23:55 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

die Socke gseh würklech us wie früsch gwachsnigs Gras, iz wos ändlech rägnet chas ja wachse ;-)

das hesch Du guet gmacht das die nume für Die sy, süsch hätti gmeint das die für mi sy gggg
ig wünsche Dir e ganz schöni Wuche

Veröffentlicht von: grufti | 03.05.2010

Wow, sind die schön worde. Aso irgendwenn muesi da mit de Socke lisme au mal no probiere.

Ganz liebi Grüessli

Simone

Veröffentlicht von: Simone | 03.05.2010

Liebe Zizi
Wunderschön, alles Socken, Muster und das Gesponnene. Hast Du mal wieder Zeit?
Alles Liebe
christine

Veröffentlicht von: christine M. | 03.05.2010

Superschöne Socken sind das geworden! Ich verstricke im Moment den Probestrang dieser Färbung... ebenfalls im Zopfmuster (das erste mal Zopfmuster bei Socken), ich fand irgendwie, zu der Farbe müssten es Zöpfe sein. Dir ging es wohl ähnlich.
Einen schönen Tag und hoffentlich bis bald mal wieder!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: mirjam | 03.05.2010

Oooooooooh, sind die schön, liebe Zizi - ich habe auch noch ein so "brutales" "echtes" Grasgrün in meinem Stash, aber noch auf der Spindel und 100 % Merino. Die muss ich noch mit einem festeren Faden "irgendwas" verzwirnen, bevor ich sie verstricke.
In Deine Socken bin ich arg verliebt...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 03.05.2010

wow zizi die sind schöööön....und ja ja ich bin sicher du hast keine hilfsnadel gebraucht!!! grins.....heee heute trage ich wuff wuff jupe, aber nur im haus...isch es bitzeli kalt draussen!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 03.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.