Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.03.2010

Der Frühling ist da!!!

Gruen an der Sonne mit.jpg
Nur weil ich in ihrem Blog so begeistert kommentiert habe ....
Auch an dieser Stelle -
hab vielen herzlichen Dank, liebe Mirjam!
Du hast meinen Glauben daran, dass es Frühling wird, gestärkt *g*
Gruen im Schatten mit.jpg
Da die Wolle bis Ostern garantiert verstrickt sein wird,
habe ich gestern schon ein Bildchen gemacht ....
Als Beweis, dass auch Wolle sehr für ein
OSTERNEST
geeignet sein kann *schmunzel*
Gruen Osternest mit.jpg
Ich nenne die Wolle aber trotzdem "Frühlingswiese"!
Stricken werde ich aus diesem wunderschönen Strang Socken für mich!
Jetzt muss ich nur noch ein passendes Muster suchen/finden ....

Kommentarstatus

wow, diese farben......wunderbar sanft ineinanderfliessend!!! riesenkompliment an die mir unbekannte färberin!
ich bin sehr gespannt, wie die farben verstrickt zur geltung kommen......, bin da ja bekannterweise etwas skeptisch, weil ich schon "schlechte" erfahrungen gemacht habe. im losen strang sah die wolle einfach traumhaft aus und verstrickt war's dann eine grosse enttäuschung. ein nervöses gesprenkel, statt sanft ineinanderlaufende farbabstufungen. deshalb kaufe ich zwar immer noch solch schöne selbstgefärbte wolle, getraue sie aber nicht mehr zu verstricken......freue mich an der wolle! doof ,gell!!!
liebe zizi, du kannst dir jetzt bestimmt vorstellen, wie gespannt ich auf deine frühlingswiesen-socken bin......,geh mal schnell an die nadeln.....! viel spass!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 05.03.2010

Danke Monica! Mir geht es auch oft so mit der handgefärbten Wolle. Aber bei diesem Strang bin ich mir GANZ SICHER, dass der auch verstrickt toll aussehen wird! Nur musst du dich noch etwas gedulden. Dies wird nämlich mein Feriengestrick werden ... und Ferien gibt es (leider) erst Ende Monat ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 05.03.2010

Sali ZiZi

diese Wolle ist wirklich ein wunderschöner Frühlingstraum!

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 05.03.2010

Hach, schmacht, wunderschoene Wolle hast du da bekommen! :o)

Veröffentlicht von: Monika | 05.03.2010

Die Kommentare sind geschlossen.