Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.04.2010

Solche Post bekomme ich gerne!

Schaf von Sergio.jpg
Danke lieber Sergio!
Und dann hat er mir dazu noch diesen Klingelton gebastelt *freu*

podcast

17:30 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Toll! Meine Hunde bellen jetzt um die Wette! ;oD Sie haben den Klingelton mitgehört . . .

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 26.04.2010

Hei das isch de luschtig, e ganzi Herde rüeft nach Dir ;-)
e schöne Abe une liebe Gruess
chunnt usem Bärnbiet

Veröffentlicht von: grufti | 26.04.2010

Hallo Zizi!

War schön dich heute kennengelernt zu haben! Hatte heute einen total schönen Tag :-)

Übrigens, ich habe das mit den Kommentaren abgeändert, du solltest mir jetzt auch schreiben können :-)

Ich freue mich auf ein weiteres Treffen irgend wann.

Ganz liebe Grüsse

Simone

Veröffentlicht von: Simone | 29.04.2010

*lach* ich war auch schon in Ritas Shop, obwohl er ja zu ist :-)

Veröffentlicht von: Simone | 01.05.2010

Danke für die Komplimente! Habe schon tausend Ideen :-) Auch solche die man als Anfänger gar nicht haben sollte. Ich wurschtel dann einfach drauf los und halte auch auf dem Laufenden ;-)

Veröffentlicht von: Simone | 01.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.