28.02.2010
Ravelympics erfolgreich beendet!
Mein Ziel war es, während den olympischen Winterspielen etwas nach einer englischen Anleitung zu häkeln und das Doppelstricken zu versuchen. Beide Vorhaben sind zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen!
Hier mein "Queen Anne Schal"


23:51 Veröffentlicht in 2010, gestricktes, häkeln, Sports | Kommentarstatus (13)
23.02.2010
Filz-Chorb
So sieht er/es also aus - mein neuer Filzchorb, bzw. Chörbli *g*

08:46 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (4)
Damit ihr was zum gucken habt *g*
HIER gibt es die offiziellen Bilder vom Strickschiff!
Ich selbst hatte sogar das Handy vergessen ... von mir braucht ihr also keine Bilder erwarten!
Sofern es meine Zeit zulässt, will ich morgen dann ein Bild vom fertigen Strickstück (das ich auf der Reise begonnen und beendet habe) zeigen.
Nur soviel für die Insider - es hat geklappt und sieht gut aus *freu*
Ach ja - die Reise war absolut gelungen - in jeder Beziehung!
Danke Frauen, für die angenehme Gesellschaft - bei nächster Gelegenheit gerne wieder *gg*
00:06 Veröffentlicht in feiertage, stricktreffen, Travel | Kommentarstatus (0)






