Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.01.2010

"Kitzbühel"

rot blau gruen 2010.jpg
Kein Stricktreffen ohne Beute *gg*
Am letzten Freitag, beim - seeeehr spontanen - Stricktreffen bei Mirjam, konnte ich mir 50 Gramm unversponnene Wolle "ergattern". Damit dieses schöne Material nicht wieder unendlich lange liegen bleibt, habe ich es bereits am Samstag, während der Kitzbüheler-Abfahrt versponnen. Die Wolle soll unglaublich gut filzen ... Deshalb werde ich daraus ein Strickfilz-Körbchen stricken ...
Ausser Mirjam hat noch mehr von diesem Material um Batts herzustellen .....
dann könnte ich weiterspinnen und anschliessend eine Tasche für mein Strickzeugs stricken/filzen.
Einen kurzen Tatsachenbericht zum Treffen gibt es hier ;o))
Es war wirklich schöööön!
Danke Mirjam für deine Gastfreundschaft!

06:00 Veröffentlicht in 2010, Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

das sind ja richtig gute laune farben........ so bunt und fröhlich!!!
dass das haarige "zeugs" bestens filzt, glaube ich auf den ersten blick! freu mich schon auf's resultat......
ich wünsche dir einen gemütlichen tag.....bei deeeeem schneegestöber!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch
p.s. zizi, was machst du denn morgens um 6uhr schon am compi???? ;) ;) ;)

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 25.01.2010

Guets Mörgeli Frau filz-t-raum!
Kennst du die Funktion"Vorbloggen"?

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.01.2010

Guten Morgen, liebe Zizi,

von dieser Wolle habe ich leider nichts mehr. Ich werde mich aber bald an neue Batts wagen, schliesslich hat mir Rita eine Aufgabe gestellt und sowas reizt mich ja unngemein.
Ich habe mich in deinem Ravelry-Team angemeldet... ich brauche mal ein bisschen Druck, das hilft der Disziplin etwas auf die Sprünge.

Einen schönen Tag!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: mirjam | 25.01.2010

ziziiiiiiiiii, vorbloggen????
du forderst mich extrem.........ich stricke schon wie der teufel und jetzt kommst du noch mit diesem komplizierten compi"zeugs"...........*hüüüüülfeeeeschnaufhol*
ich geh jetzt was machen, das ich im schlaf kann und mich nicht so verausgaben muss....hi,hi,hi...... schnupper-filzkurs vorbereiten!!!
tschüssli und ä gueti reis nach uschter!
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 25.01.2010

ui, das gseht fasch so schön us wie gfilzt ;-)
Bin gespannt auf deine Tasche!
Gruss Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 25.01.2010

Sali Zizi

na, das kommt halt von spontanten Treffen, da muss halt auch was mit nach Hause kommen. Sieht aber ganz cool aus und Du wirst ganz sicher das passende daraus zaubern.

Viel Freude damit
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 25.01.2010

heeeee das isch ja sooooo schöööööön!!!! hahaha.....zizi du bisch so eine fleissige...und jetzt no vorbloggen....kenn ig au nit!!!

ig gange jetz go lisme....
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 25.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.