20.02.2010
Nochmal Doppelstrick ...

11:02 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)
19.02.2010
50 % meines Doppel-Gestricks sind fertig!
Dies kann ich mit Stolz vermelden!
Fotos davon gibt es aber erst, wenn das Teil fertig ist - sorry!
23:40 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)
18.02.2010
Fast verzweifelt bin ich gestern Abend ...

11:09 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)
16.02.2010
Das menschliche Hirn ...
oder sollte ich sagen: MEIN HIRN wird mir immer ein Rätsel bleiben!?
Vorhin wollte ich mein neues Doppelgestrick anschlagen ... na ja - der Anschlag hat ja noch geklappt ... aber wie, bitte schön, stricke ich jetzt die erste Reihe *grübel* Ich habe hin und her probiert - 3- oder 4-mal .... und habe entnervt aufgegeben ... Ich bin scheinbar zu dooof ...
Na gut - dann gehe ich mal eine Mail an die Designerin schreiben und frage um Hilfe nach ...
... und ihr glaubt es nicht - kaum hatte ich zwei Zeilen geschrieben .... kam mir die Erleuchtung!
Ich bin schnell nach unten gehastet - neu angeschlagen - ausprobiert ... und es funktioniert!
HURRAA! Ich bin doch nicht so doof und kann jetzt beruhigt ins Bett gehen!
Ich wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume!
22:52 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (3)
Topflappen in Doppelstrick

20:35 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (9)
15.02.2010
Für alle Gwundernasen ....

16:44 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (6)






