Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.02.2010

Fast verzweifelt bin ich gestern Abend ...

collage start.jpg
Aber wie man sehen kann, habe ich die Kurve doch noch gekriegt *kicher*
Vorallem das Stück was ihr unten links sehen könnt ...
Jetzt - einige Stunden älter und einige Nadeln gestricktes weiter - frage ich mich, wie ich mich nur so dumm habe anstellen können *tztztz* Ich will mich allerdings nicht zu früh freuen ... dieses Detail kommt wieder *kicher*
Ich werde euch auf dem Laufenden halten ....
und ich befürchte, dass das nicht allzulange dauern wird ...
Doppelstricken macht WIRKLICH süchtig ...
(Der Haushalt läuft mir ja schliesslich nicht davon *gg*)

11:09 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hei nomal ist das spannend!! Das möchte ich dann (irgend wann...) auch mal ausprobieren;-)!
Freue mich auf die Fortsetzung!
Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 18.02.2010

Ich glaube, wir müssen mal einen Doppelstricktreffen, 1 Tag, machen. spätestens im Sommer in deiner Laube. Ich nehme dann den Kuchen mit.
Alles Liebe
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 18.02.2010

ooooo.....also das wird aber auch ganz toll und heeeee dein frosch ist ja oberhammermässig toll....mega!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 18.02.2010

Hallo Zizi,

Isch das de schöööön Schal vo de ??? mit de Chreis???
Gseht i dere Farbkombi auch mega us!!

Gäll, Doppelstrick macht Spass, wämmer's mal kapiert hät?!

Liebs Grüessli und en schöne Tag
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 19.02.2010

DANKE euch allen!
Ja Christine - so ein Treffen können wir gerne machen!
Ja Esther - genau DER Schal ist es *gg*

Veröffentlicht von: ZiZi | 19.02.2010

Die Kommentare sind geschlossen.