Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.02.2010

Für alle Gwundernasen ....

erster versuch.jpg
Na?! Zufrieden?
Hmmmm ... was mir allerdings so gar nicht gefällt, das ist die letzte Masche vor der Randmasche ... Na ja - wird vielleicht irgendwann mal besser ... ist ja mein Teststück und mit Baumwolle.
Für das Meisterstück werde ich dann Sockenwolle und Sockenwolle nehmen *g* und möchte eigentlich schon gleich damit beginnen und dieses Teststück einfach sein lassen ....

16:44 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

*gggggggg
jaaaaaaaaaa, gseht super us, genial
isch das jaquardlisme *gg

e schöne Abe wünsch ig Dir mit Olympialisme
une liebe Gruess
grufti

Veröffentlicht von: grufti | 15.02.2010

äääääää du bist ja so genial.....das sieht ja schon hammer aus!!!!! oooooo warte ich muss rasch tv schauen....schade didier wird 6.......so bin wieder da...zizi ich freu mich jetzt schon auf dein meisterstück!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 15.02.2010

Sieht wirklich gut aus. Ich versuuuuuuch mich auch darin. Meine Finger sind gstabig. Ein Didier ist immer noch zvorderscht.
gruss
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 15.02.2010

Ohä! War auch gwundrig was mit Doppelstricken gemeint war! Toll! Hättest auch eine Goldmedaille verdient!!! Lg Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 15.02.2010

@Grufti
Das ist kein "Jaquard" *g* das ist Doppelstrick! D.h. ich stricke Vorder- und Rückseite gleichzeitig ... oder so *g*

@Lee-Ann
Leider hat der falsche Didier gewonnen ... und auf das Meisterstück wirst du schon noch etwas warten müssen ... muss ja erst das Teststück beenden!

@Christine
Mit so einem Strick-Fingerhut hast du auch keine gstabigen Fingern *g*

@Cornelia
Dankeschön für die Medaille ... aber eine goldene habe ich mir sicherlich noch nicht verdient! Aber ich arbeite daran *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.02.2010

Toll !
Will ich auch können !
Trau mich aber noch nicht so recht !

Liebe Grüße von Maren

Veröffentlicht von: Maren | 16.02.2010

Die Kommentare sind geschlossen.