Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.02.2010

Das menschliche Hirn ...

oder sollte ich sagen: MEIN HIRN wird mir immer ein Rätsel bleiben!?

Vorhin wollte ich mein neues Doppelgestrick anschlagen ... na ja - der Anschlag hat ja noch geklappt ... aber wie, bitte schön, stricke ich jetzt die erste Reihe *grübel* Ich habe hin und her probiert - 3- oder 4-mal .... und habe entnervt aufgegeben ... Ich bin scheinbar zu dooof ...

Na gut - dann gehe ich mal eine Mail an die Designerin schreiben und frage um Hilfe nach ...

... und ihr glaubt es nicht - kaum hatte ich zwei Zeilen geschrieben .... kam mir die Erleuchtung!

Ich bin schnell nach unten gehastet - neu angeschlagen - ausprobiert ... und es funktioniert!

HURRAA! Ich bin doch nicht so doof und kann jetzt beruhigt ins Bett gehen!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume!

22:52 Veröffentlicht in kurioses

Kommentarstatus

Guets Mörgeli Zizi
ja super jaja manchmal kommt die erleuchtung halt bissi später aber Hauptsache sie kommt. .
Das doppel gestrickt sieht übrigens wunderschön aus. Wünsch der en schöne Tag. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 17.02.2010

Vielleicht war es auch einfach schon zu spät? Auch das Hirn braucht Erholung!

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 17.02.2010

Ja, jahhhh ;oD Schlaf gut!
Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 17.02.2010

Die Kommentare sind geschlossen.