13.06.2009
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Komme eben aus der Dusche, werde kurz frühstücken und schon kommt mich die liebe Rita abholen!
Das Spinnrad, zwei Strickereien und die Badehose sind gepackt.
Die Reisevorfreude hat mich schon seit gestern Abend voll im Griff *gg* (schlecht geschlafen und völlig aufgeregt *lach*)
HIER werden wir uns die nächsten zwei Tage weiterbilden!
Uns und euch wünsche ich ein tolles Wochenende!
Und ach ja - heute ist ja noch "weltweiter Tag des öffentlichen strickens"!
Geht hin und habt Spass!
Liebe Grüsse - ZiZi
06:38 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (0)
12.06.2009
Wasser 23° - Luft 19°
23:56 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
11.06.2009
etwas kleines und etwas ziemlich grosses
Da wäre zuerst das Kleine ....




22:38 Veröffentlicht in 2009, gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (11)
Wasser 23° - Luft 19° und WIND WIND WIND!
Marlies möchte ein Foto sehen - von mir beim schwimmen ...
Sorry liebe Marlies - aber darauf musst du für immer verzichten *lach*
18:14 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (1)
Etwas gestricktes ;-)

10:12 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Kommentarstatus (3)
10.06.2009
Kurze Werbeunterbrechung!

Ich kann leider nicht dabei sein ....
da ich mich im spinnen weiterbilden werde *lach*
Ja - ihr lest richtig!
Am kommenden Wochenende besuche ich einen Spinnkurs zum Thema "Kostbare Garne handgesponnen". Die Bestätigung habe ich heute erhalten und bin jetzt ganz sicher, dass ich dabei bin. Ich freue mich wie verrückt und bin total gespannt und neugierig.
Wenn ihr aber an diesem Wochenende in der Nähe von Baden seid, schaut in Ennetbaden vorbei! Stefanie und Paz würden sich sicher sehr freuen! Auf jeden Fall wünsche ich allen, die am Samstag "öffentlich stricken", viel Vergnügen!
Ich werde wohl über Mittag etwas öffentlich stricken und am Abend vermutlich am Thunersee - mehr oder weniger öffentlich *gg*
23:31 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (3)
Zwischenbericht
Beim Horus fehlen noch 6 Reihen ...
tönt nach wenig ....
aber eine Reihe hat inzwischen ca. 720 Maschen ....
und es werden ständig mehr ...
und bei drei Vorderreihen wollen noch Perlen eingestrickt werden ...
Aber es wird *freu*
Und es gibt auch bald wieder Bilder - versprochen!
19:00 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)
Wasser 23° - Luft 21°
Und wieder war ich eine gewisse Zeit mutterseelenallein am schwimmen.
Also ideal für mich als Egoisten-Schwimmerin *lach*
18:58 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
09.06.2009
Wasser 22° - Luft 18°
13:49 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (4)
08.06.2009
Wasser/Luft 22°
17:31 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)









