Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.06.2009

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Komme eben aus der Dusche, werde kurz frühstücken und schon kommt mich die liebe Rita abholen!

Das Spinnrad, zwei Strickereien und die Badehose sind gepackt.

Die Reisevorfreude hat mich schon seit gestern Abend voll im Griff *gg* (schlecht geschlafen und völlig aufgeregt *lach*)

HIER werden wir uns die nächsten zwei Tage weiterbilden!

Uns und euch wünsche ich ein tolles Wochenende!

Und ach ja - heute ist ja noch "weltweiter Tag des öffentlichen strickens"!

Geht hin und habt Spass!

Liebe Grüsse - ZiZi

06:38 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (0)

12.06.2009

Wasser 23° - Luft 19°

23:56 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)

11.06.2009

etwas kleines und etwas ziemlich grosses

Da wäre zuerst das Kleine ....

handyhuelle bunt .jpg
Gestrickt aus dem Rest Regia Stretch color.
Patch mit 13 Maschen ... was für eine Fummelei ...
Aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt!
handyhuelle bunt collage.jpg
Und das GROSSE ist mir gerade eben - nach ca. 75 Minuten abketten .... - von den Nadeln gefallen. Keine Fäden vernäht (gibt eh nur 4 *freu*), nicht gespannt, nur einfach hingelegt. Aber trotzdem präsentiere ich euch voller Stolz:
fertig ungespannt.jpg
Details zu diesem Traumtuch gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Wenn das Tuch gewaschen und gespannt ist.
Es behält übrigens seine neutrale Farbe.
Hier noch ein Detail:
fertig detail perlen.jpg
Die Perlen kann man nur erahnen.
Aber ich weiss, dass sie da sind.
Ca. 1'200 Stück *gg*

22:38 Veröffentlicht in 2009, gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (11)

Wasser 23° - Luft 19° und WIND WIND WIND!

Marlies möchte ein Foto sehen - von mir beim schwimmen ...

Sorry liebe Marlies - aber darauf musst du für immer verzichten *lach*

Ich kann nur sagen, so Photobucket würde ich gerne schwimmen können.

Meistens sieht es dann aber so schwimmen oder so Photobucketaus.

18:14 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (1)

Etwas gestricktes ;-)

SNEAKERS aus Regia stretch color
sneakers bunt.jpg
Grösse 36 - meine!
Ca. 34 gramm schwer/leicht
56 Maschen, 2,5er Nadeln
Und was passiert jetzt mit den restlichen 16 gramm?
Hier eine kleine Vorschau ....
bunt.jpg

10:12 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Kommentarstatus (3)

10.06.2009

Kurze Werbeunterbrechung!

wwkipeurope.jpg
Ennetbaden
Samstag, 13. Juni 2009
ab 16 Uhr
Mehr Details dazu gibt es HIER

Ich kann leider nicht dabei sein ....

da ich mich im spinnen weiterbilden werde *lach*

Ja - ihr lest richtig!

Am kommenden Wochenende besuche ich einen Spinnkurs zum Thema "Kostbare Garne handgesponnen". Die Bestätigung habe ich heute erhalten und bin jetzt ganz sicher, dass ich dabei bin. Ich freue mich wie verrückt und bin total gespannt und neugierig.

 

Wenn ihr aber an diesem Wochenende in der Nähe von Baden seid, schaut in Ennetbaden vorbei! Stefanie und Paz würden sich sicher sehr freuen! Auf jeden Fall wünsche ich allen, die am Samstag "öffentlich stricken", viel Vergnügen!

Ich werde wohl über Mittag etwas öffentlich stricken und am Abend vermutlich am Thunersee - mehr oder weniger öffentlich *gg*

23:31 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (3)

Zwischenbericht

Beim Horus fehlen noch 6 Reihen ...

tönt nach wenig ....

aber eine Reihe hat inzwischen ca. 720 Maschen ....

und es werden ständig mehr ...

und bei drei Vorderreihen wollen noch Perlen eingestrickt werden ...

Aber es wird *freu*

Und es gibt auch bald wieder Bilder - versprochen!

19:00 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Wasser 23° - Luft 21°

Und wieder war ich eine gewisse Zeit mutterseelenallein am schwimmen.

Also ideal für mich als Egoisten-Schwimmerin *lach*

18:58 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)

09.06.2009

Wasser 22° - Luft 18°

13:49 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (4)

08.06.2009

Wasser/Luft 22°

17:31 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)