Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.06.2009

etwas kleines und etwas ziemlich grosses

Da wäre zuerst das Kleine ....

handyhuelle bunt .jpg
Gestrickt aus dem Rest Regia Stretch color.
Patch mit 13 Maschen ... was für eine Fummelei ...
Aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt!
handyhuelle bunt collage.jpg
Und das GROSSE ist mir gerade eben - nach ca. 75 Minuten abketten .... - von den Nadeln gefallen. Keine Fäden vernäht (gibt eh nur 4 *freu*), nicht gespannt, nur einfach hingelegt. Aber trotzdem präsentiere ich euch voller Stolz:
fertig ungespannt.jpg
Details zu diesem Traumtuch gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Wenn das Tuch gewaschen und gespannt ist.
Es behält übrigens seine neutrale Farbe.
Hier noch ein Detail:
fertig detail perlen.jpg
Die Perlen kann man nur erahnen.
Aber ich weiss, dass sie da sind.
Ca. 1'200 Stück *gg*

22:38 Veröffentlicht in 2009, gestricktes, knitalong | Permalink | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Ui, ein neuer fertiger Horus - auch Deiner ist wunderschön geworden! Ich finde ihn in natur sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.

Viele Grüße, Claudia

Veröffentlicht von: Claudia | 11.06.2009

Liebe ZiZi,
Wow, mir verschlägt es schlicht und einfach die Sprache... Dein Tuch, wirklich ein Traum !!!
Natürlich gefällt mir auch Dein Handy-Täschli ausgesprochen gut:-))
Liebe , bewundernde Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 12.06.2009

Sali Zizi,
Dein Horus ist ein absoluter Traum! Ich bin vollkommen begeistert. Und ´das Handy-Täschchen ist auch klasse. Die Farben kommen super raus. Lass Deinen Horus fein baden und im Frottéetuch kuscheln, es ist doch sooo kalt zur Zeit...
GLG
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 12.06.2009

Dein Horus ist der Hammer! Kompliment!!! Und das Handytäschchen ist einfach süss, gibts das auch in IPhone-Grösse ;-)
LG Isabelle

Veröffentlicht von: She | 12.06.2009

@Alle
Ich danke euch für die lobenden Worte! Es freut mich, dass euch meine gestrickten Werke gefallen! Das grösste Kompliment gebührt jedoch der Designerin Anja für das entwerfen des "Horus"!

@She
Das Handytäschchen gibt es - wenn gewünscht - in allen möglichen Grössen ;-) Nur nicht mehr in diesen Farben ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.06.2009

Moin liebe Zizi,

ich ziehe meinen imaginären Hut vor Deinem traumhaft schönen, wie elegantem Tuch!!!!
Bin jetzt nur am Rätzeln, ob es beige oder gelb ist? ;-)
Und klar: ICH kann die winzigen Perlen SEHEN! :-))

Sei lieb gedrückt von der sich weiter stabilisierenden
Mama Lolo

Veröffentlicht von: Mama Lolo | 12.06.2009

Hoi zizi
boahh warst du fleissig. Super härzig ist das handytäschli. Sogar im Patchwork. zwinker
Und dein Horus einTraum. Wunder wunder schön. Gratuliere. Herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 12.06.2009

Das kleine Handytäschchen sieht ja schon klasse aus, aber das Tuch!!!!! Wow!!!!!
Liebi Grüess
Dany....die demnächst auch mal ein Tuch probieren will. Suche aber noch ein Muster dazu, ein gaaaaanz einfaches halt ;)

Veröffentlicht von: Dany | 12.06.2009

Wow Zizi!
Deine Handytäschlein sind ja so farbenfroh! Gute Laune garantiert, ich schiele schon ein wenig neidvoll dahin... die Fummelei ist sicher sehr zeitraubend, aber wenn man dann sein Handy aus dr Tashe nimmt und die schönen Farben sieht: super!
Zum Horus muss ich ja nix sagen, der ist anerkanntermaßen einfach grandios!
Liebe Grüße
Dagmar

Veröffentlicht von: Wollich | 12.06.2009

Hallo Zizi
oh, eine Patchworkstrickerin mehr auf dieser Welt:-)! Soo herzig das Handytäschli. Ich bin sicher, du hast nicht das letzte Mal gepätscht!!
Das Tuch ist traumhaft schön geworden!
Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 12.06.2009

Sali ZiZi,

einen wunderschönen Horus hast Du da gearbeitet - was für eine Wucht!

Ich gratuliere Dir zu Deiner Ausdauer o))))

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 16.06.2009

Die Kommentare sind geschlossen.