20.06.2009
Herzlichen Glückwunsch Mirjam!
Du hast es erraten!
LAMA ist die richtige Antwort!

Ich bedanke mit bei euch allen für's mitraten!
Zu diesem Lama bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde *gg*
An der Hobbyausstellung habe ich mit unserem örtlichen Tierarzt etwas gefachsimpelt, da er mir gestanden hat, dass er in jungen Jahren ebenfalls gesponnen habe. Beiläufig erwähnte er wohl auch, dass er eine Lamabesitzerin kennt .... dem habe ich aber keine grosse Beachtung geschenkt ... Als er dann anfangs der Woche mit zwei Säcken geschorenem Lama zu mir kam, war ich doch sehr überrascht und noch mehr erfreut! Wie es scheint, hat die Frau die Wolle bis anhin weggeworfen!!!!! Das einzigste, was schade ist ... die Frau schert ihre Lamas jedes Jahr ... deshalb sind die Fasern auch nicht so lang wie sie sein könnten ... Aber das werd ich schon hinkriegen!
Wenn ihr aber noch einen guten Ratschlag für mich habt -
nur her damit!
Bis jetzt haben mir schon zwei Spinnerinnen mit Rat und Tat zur Seite gestanden ... und wie nicht anders zu erwarten *lach* es kamen dabei auch zwei völlig gegensätzliche Ratschläge zu Tage *kicher*
10:00 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (2)
19.06.2009
Waschtag

17:38 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (9)
18.06.2009
Wieso soll ich in die Ferien fahren ....
Hinter dem Haus das Gebimbel der Schafe und auf der gegenüberliegenden Hangseite dies:

22:58 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)
Wasser 24° - Luft 27°
Ich sage nur: Hausfrauenschwimmen ...
Links von mir: PlapperPlapper ....
Rechts von mir: PlapperPlapper ....
Erst jetzt weiss ich, wie ruheliebend ich beim schwimmen bin *gg*
Nicht ganz, aber so ähnlich hat es getönt: KLICK
22:54 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
17.06.2009
Wasser 24° - Luft 22°
Und jetzt geht es ab zu Therese zum Perlentreff *freufreu*
13:46 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
15.06.2009
Rückblick auf ein ereignisreiches Wochenende



23:21 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, feiertage, gestricktes, Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (2)






