Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.06.2009

Wasser 22° - Luft 18°

13:49 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

ZiZi, gehst du wirklich jeden Tag schwimmen? Oder nur an den Daten, die du im Blog veröffentlichst?!
LG Isabelle

Veröffentlicht von: She | 09.06.2009

Nein Isabelle, nicht jeden Tag - sonst würde ja die Statistik nicht stimmen *gg* Die Einträge dienen ja nur zu statistischen Zwecken. Ich will doch Ende Saison wissen, wie teuer mich ein Eintritt gekommen ist *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.06.2009

Aha, ich dachte zuerst, du seist eine ganz Harte, deren Credo lautet: Im Sommer gehe ich schwimmen , ob's stürmt oder schneit! :-)
LG Isabelle

Veröffentlicht von: She | 10.06.2009

Falsch gedacht, liebi Isabelle!
Ich spinne ja schon .... aber nicht soooo *lach*
Heb en schöne Tag und liebi Grüess- ZiZi

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.06.2009

Die Kommentare sind geschlossen.