Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.06.2009

Kurze Werbeunterbrechung!

wwkipeurope.jpg
Ennetbaden
Samstag, 13. Juni 2009
ab 16 Uhr
Mehr Details dazu gibt es HIER

Ich kann leider nicht dabei sein ....

da ich mich im spinnen weiterbilden werde *lach*

Ja - ihr lest richtig!

Am kommenden Wochenende besuche ich einen Spinnkurs zum Thema "Kostbare Garne handgesponnen". Die Bestätigung habe ich heute erhalten und bin jetzt ganz sicher, dass ich dabei bin. Ich freue mich wie verrückt und bin total gespannt und neugierig.

 

Wenn ihr aber an diesem Wochenende in der Nähe von Baden seid, schaut in Ennetbaden vorbei! Stefanie und Paz würden sich sicher sehr freuen! Auf jeden Fall wünsche ich allen, die am Samstag "öffentlich stricken", viel Vergnügen!

Ich werde wohl über Mittag etwas öffentlich stricken und am Abend vermutlich am Thunersee - mehr oder weniger öffentlich *gg*

23:31 Veröffentlicht in stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Oh, ein Spinnkurs! Wie schön. Sowas würde ich auch gerne mal wieder machen. Aber am Samstag wird erst mal öffentlich gestrickt.

LG, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 11.06.2009

vielen herzlichen dank!
ich wünsch dir ganz viel spass beim spinnen und beim sitzen am thuner see, mit oder ohne strickzeug, mit oder ohne öffentlichkeit!
grüsse aus dem garten von stefanie.

Veröffentlicht von: stefanie | 11.06.2009

Hoi Zizi
Ohh un dich bin gespannt auf die ergebnisse dieses Kurses. Hoffentlich kannst mich dann was lehren???;-))) Herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 11.06.2009

Die Kommentare sind geschlossen.