Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.06.2009

Wasser 22° - Luft 21°

20:24 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

liebe zizi,

ich rate immer dran rum, was es mit deinen temperaturangaben auf sich hat. gehst du da jeweils schwimmen? im see, in der badi?
oder hat das was mit deinem garten zu tun?
bin ja gespannt.........
liebe grüsse und noch einen schönen abend,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 02.06.2009

Soll ich dich noch etwas raten lassen, liebe Frau filz-t-raum?

Wie du richtig vermutest, war ich - wenn diese Zahlen erscheinen - schwimmen. Und zwar im Schwimmbad, ziemlich in meiner Nähe. Da mein Blog ja auch mein Tagebuch ist und ich Ende Saison gerne weiss, wie oft ich schwimmen war, dienen mir diese Einträge als Statistik. Im Hintergrund von meinem Blog kann ich ablesen, wieviele Einträge mit dem Vermerk "2009 schwimmen" geschrieben worden sind. Und schon habe ich die Anzahl meiner Schwimmbadbesuche ;-) Früher hatte ich jeweils ein Kreuzchen in meine Agenda gemacht ... aber so ist es für mich natürlich viel praktischer. Für meine Besucher und Leser teilweise halt etwas langweilig *g* Aber ich habe ja mit meinem Eintrag vom 1. Mai davor gewarnt *lach*
Ich hoffe, du bist nun nicht zu sehr enttäuscht und besuchst mich trotzdem weiterhin ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 02.06.2009

ne,ne, warum denn enttäuscht.............unverschämt neugierig war ich einfach!!!
gratuliere übrigens zu dieser tollen disziplin in sachen sport......,ich klopf mir schon auf die schulter,wenn ich mal etwas länger als unbedingt notwendig mit dem hundi spazieren war (na ja, eigentlich sollte ich mich dafür schämen,statt es öffentlich kundzutun).
mach's gut und bis ein anderes mal,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 03.06.2009

Die Kommentare sind geschlossen.