Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.06.2009

Ist die nicht schööön?

rose belle.jpg
Meine "Belle du seigneur"!
Und sie duftet .... *schmelz*

 

Hier könnt ihr sehen, wieso es im Moment keine Bilder meiner gestrickten Werke gibt!
Ich wüsste gar nicht, wo ich sie sonst noch fotografieren könne *g*
bank.jpg
Ich wollte diese Idylle einfach nicht zerstören ...
Und ehrlich gesagt - das fertig gestrickte darf ich im Moment nicht zeigen ....
Beim "Horus" sind so ca. 650 Maschen pro Reihe zu stricken - Tendenz zunehmend *g* - und demnächst beginnen die Reihen mit den Perlen. Ich rechne so ca. mit einer Stunde pro Reihe .... Es ist wohl besser, ich mache mir gar keine Überlegungen .... Sonst kriege ich noch Panik *lach*

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Kommentarstatus

Wunderschön romantisch, dieses Plätzchen im Garten :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Veröffentlicht von: Wapiti | 02.06.2009

Hallo Zizi
Ja, eine wirklich schöne Idylle ist das! Eine schöne Bank hast Du, das wollte ich Dir schon lange mal sagen!
Aber die Rose, die ist der Hammer, die hat eine klasse Farbe!!! Die möcht ich jetzt am liebsten malen.....
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 02.06.2009

Hallo Zizi,
schade, dass es noch keine Duftblogs gibt. Dies Rose ist einmalig schön, und die idyllische Bank. super.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 02.06.2009

Danke ihr Beiden!

@Dany
Kannst jeder Zeit vorbeikommen zum malen! Die Rose hat noch zwei Knospen ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 02.06.2009

Die Kommentare sind geschlossen.