Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2009

Rückblick

Nach beinahe 2-jähriger Vorfreude war die Hobby-Austellung in Windeseile auch schon wieder vorbei! Während total 16 Stunden durften wir im Gemeindezentrum Brüelmatt unsere Hobbys präsentieren. Ich denke es war für alle Aussteller ein Erfolg.

Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen. Spinnen mit dem Spinnrad scheint eine eigene Faszination auf die Besucher ausgestrahlt zu haben. Soviel erklärt wie in diesen drei Tagen habe ich schon lange nicht mehr! Und auch gesponnen *g* Am Samstag gingen mir sogar kurzfristig die Spulen aus *lach*

Ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte! Auf jeden Fall freue ich mich schon heute auf die nächste Durchführung - wann immer die auch sein wird *lach*

22:54 Veröffentlicht in Markt- und Ausstellungsberichte

Die Kommentare sind geschlossen.