Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.05.2009

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung!

Ein Ereignis folgt dem nächsten ...

Deshalb werde ich am nächsten Samstag, 23. Mai hier am spinnen sein:

Mühlentag.jpg
HIER gibt es das ganze Tagesprogramm als pdf-Datei zu sehen.
Ich bin schon im letzten Jahr angefragt worden, ob ich den Interesse hätte, an diesem Tag in der Mühle zu spinnen. Was für eine Frage?! "Fremdspinnen" liebe ich noch fast mehr, als bei mir im Garten zu spinnen *kicher*
Nein - ehrlich! Ich liebe es, den Leuten das spinnen zu zeigen und zu erklären.
Klar muss ich in einer ruhigen Minute in mich hineinschmunzeln ....
Ist es doch knapp 2 1/2 Jahre her, dass ich mich so überhaupt nicht für dieses Thema interessierte ....
"Frodo" wird mich nach Maur/Greifensee begleiten, wie auch schon am letzten Wochenende.
Diese drei Tage intensives spinnen haben uns beide näher gebracht *gg*
Und so bin ich nun ganz glücklich mit meinem neuen Rad!

Kommentarstatus

.......und ich hab immer gemeint, du machst das schon ewig!!!!!!!
deine werke sind so schön und perfekt !
wünsche dir einen schönen tag,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 19.05.2009

@filz-t-raum
Siehst du - so kann man sich täuschen*g* Aber von "perfekt" bin ich noch seeeehr weiiiiiiiit entfernt!
Stricken tu ich wirklich schon sehr lange ... aber mit dem spinnen habe ich am 1. August 2007 begonnen!

Veröffentlicht von: ZiZi | 19.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.