15.05.2009
Ratlos bin ich .....
Schaut mal!

23:26 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (4)
Zwischenbericht
Heute um 18 Uhr hat unsere Hobby-Austellung begonnen. Mit Ansprachen, Musik und einem Apéro - wie sich das eben gehört *gg*
Was ich nicht erwartet habe - die Besucher strömten herbei und waren sehr interessiert! Wenn das so weitergeht die nächsten beiden Tage werde ich nächste Woche wohl eine "Schweigewoche" einlegen (müssen) *lach*
Damit ihr auch wisst, wie und wo ich mich die nächsten beiden Tage aufhalte:


23:20 Veröffentlicht in Markt- und Ausstellungsberichte | Kommentarstatus (0)
12.05.2009
Grosse Ereignisse!


08:25 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)






