Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.05.2009

"Schätzchen"

Diese "Schätzchen" sind bei mir eingezogen ... ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen ... ZAUBERBÄLLE!

zauberbälle collage.jpg
Das Knäuel unten rechts, "Brombeere", habe ich heute bereits an meine Mutter verschenkt. Als Geburtstagsgeschenk. Jetzt muss ich nur noch ein schönes Muster finden und den Schal so rasch als möglich stricken.

 

Und hier eine kleine Ansicht meiner "Adoption".
frodo collage.jpg
Details und mehr Bilder gibt es dann morgen.
Es soll ja regnen ... da kann ich nicht rasenmähen (obwohl bitter nötig!) und sollte etwas Zeit finden, um einen weiteren Eintrag mit bearbeiteten Bildern schreiben zu können.

23:31 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (2)

Muesch kei Angscht ha! Das isch nöd für mich!

Diesen Satz habe ich am Samstag, weiss ich nicht wie oft, von mir gegeben ... musste Sergio doch beruhigen *g*

09:27 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (2)

02.05.2009

Glücklich, zufrieden und müde!

Wohlbehalten sind wir wieder zu Hause angekommen - dies vorweg!

Schöööööööön war's in Heilbronn am 2. Spinn- und Stricktreffen, organisiert vom Stricknetz! Auch die Hotelempfehlung war super-mega-oberklasse! Es war einfach nur schööööööön! Hab vielen lieben Dank ANNIE! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr ....

Leider hatte ich die Kamera vergessen .... erst nach der Grenze kam mir das in den Sinn. Und das war nicht das Einzige ....

Deshalb gibt es hier nur wenige Handybilder. Diese geben aber trotz der nicht so guten Qualität einen kleinen Eindruck wie schöööööön das Treffen war!

spinnen im freien.jpg
spinnen im freien2.jpg
So viele liebe Bekannte habe ich da wiedergetroffen!
Ganz besonders hat mich das Wiedersehen mit Conny gefreut!
Wir haben uns vor zwei Jahren am 1. Treffen in Heilbronn kennengelernt, zusammen mit Ramona damals das Nachtleben von Heilbronn etwas aufgemischt *kicher* und bei dieser Gelegenheit in einer Eisdiele strickenderweise eine Anleitung für ein Tuch zusammengestellt *angeb*
Hier nun der Beweis:
zicora collage.jpg
Conny hat das Tuch (als Einzige ...) gestrickt! Und es ist toll geworden!
Was sie da in der Hand hält ist das Original der Anleitung - geschrieben auf einer Serviette der Eisdiele *g*
Schön eingerahmt hängt es jetzt bei ihr im Strickzimmer.
Wir sind beide schon sehr stolz auf dieses Tuch und ich will es demnächst unbedingt auch stricken.
Morgen zeige ich euch ganz sicher meine neueste Adoption ...
Einen Blick in den Kofferraum kann ich euch leider nicht bieten ....
bis mir in den Sinn  kam ein Foto zu machen -
war schon alles ausgeräumt - Entschuldigung.
Wenn ihr ganz brav seid *gg* zeige ich euch nach und nach meine Schätze.

01.05.2009

Wasser ??° - Luft ??°

Da müsst ihr jetzt durch ...Photobucket

Die Photobucket-Saison beginnt mit dem heutigen 1. Mai!

Ich werde allerdings nur meine Saisonkarte abholen -

nicht, dass ich mich vor der Abreise nach Heilbronn noch Photobucket

Ich wünsche allen ein schönes Maiwochenende und grüsse euch ganz lieb!

 

10:11 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (3)

30.04.2009

Wings of Horus

So lasse ich mir das gefallen *gg*

30. April, 23 Uhr und das Rätsel vom 1. Mai ist bereits gelöst!

Am zweiten Rätsel bin ich ja fast verzweifelt ...

Wenn es jetzt so weitergeht - einmal leicht, einmal schwierig - damit kann ich leben!

Nur das stricken ... das wird noch etwas dauern.

Denn am Spinn- und Stricktreff werde ich kaum an diesem Tuch arbeiten *lach*

23:09 Veröffentlicht in knitalong | Kommentarstatus (3)

29.04.2009

Frisch eingetroffen!

buch.jpg
Kürzlich habe ich ziemlich feines Garn gesponnen und in einem Forum wurde mir dieses Buch dazu empfohlen. Dann bekam ich noch einen Buchgutschein geschenkt (hab nochmals vielen Dank, liebe H.!) und habe am 20. April dieses Buch bestellt. In einer Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferfrist 3 - 4 Wochen dauern würde ... Und heute war das Buch bereits in meinem Briefkasten! Es hat wunderschöne Tücher und Schals drin und ich lobe mir ein weiteres Mal RAVELRY! Ein Klick in meine Büchersammlung dort und ich kann sehen, wer bereits etwas aus diesem Buch gestrickt hat und wie es aussieht! Echt genial!

 

Dann sollte/wollte ich euch noch Bilder von meinen fertigen Werken zeigen ... Würde ich ja gerne - wenn sich mal jemand Zeit nehmen würde um sie zu fotografieren ... Vielleicht komme ich morgen dazu ... und fotografiere sie halt an der Puppe *g*

23:29 Veröffentlicht in Books | Kommentarstatus (4)