03.05.2009
"Schätzchen"
Diese "Schätzchen" sind bei mir eingezogen ... ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen ... ZAUBERBÄLLE!


23:31 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (2)
Muesch kei Angscht ha! Das isch nöd für mich!
Diesen Satz habe ich am Samstag, weiss ich nicht wie oft, von mir gegeben ... musste Sergio doch beruhigen *g*
09:27 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (2)
02.05.2009
Glücklich, zufrieden und müde!
Wohlbehalten sind wir wieder zu Hause angekommen - dies vorweg!
Schöööööööön war's in Heilbronn am 2. Spinn- und Stricktreffen, organisiert vom Stricknetz! Auch die Hotelempfehlung war super-mega-oberklasse! Es war einfach nur schööööööön! Hab vielen lieben Dank ANNIE! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr ....
Leider hatte ich die Kamera vergessen .... erst nach der Grenze kam mir das in den Sinn. Und das war nicht das Einzige ....
Deshalb gibt es hier nur wenige Handybilder. Diese geben aber trotz der nicht so guten Qualität einen kleinen Eindruck wie schöööööön das Treffen war!


23:05 Veröffentlicht in feiertage, Meine Spinnräder und ich, Shopping, stricktreffen, Travel | Kommentarstatus (3)
01.05.2009
Wasser ??° - Luft ??°
10:11 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (3)
30.04.2009
Wings of Horus
So lasse ich mir das gefallen *gg*
30. April, 23 Uhr und das Rätsel vom 1. Mai ist bereits gelöst!
Am zweiten Rätsel bin ich ja fast verzweifelt ...
Wenn es jetzt so weitergeht - einmal leicht, einmal schwierig - damit kann ich leben!
Nur das stricken ... das wird noch etwas dauern.
Denn am Spinn- und Stricktreff werde ich kaum an diesem Tuch arbeiten *lach*
23:09 Veröffentlicht in knitalong | Kommentarstatus (3)
29.04.2009
Frisch eingetroffen!

23:29 Veröffentlicht in Books | Kommentarstatus (4)









