Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.05.2009

"Schätzchen"

Diese "Schätzchen" sind bei mir eingezogen ... ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen ... ZAUBERBÄLLE!

zauberbälle collage.jpg
Das Knäuel unten rechts, "Brombeere", habe ich heute bereits an meine Mutter verschenkt. Als Geburtstagsgeschenk. Jetzt muss ich nur noch ein schönes Muster finden und den Schal so rasch als möglich stricken.

 

Und hier eine kleine Ansicht meiner "Adoption".
frodo collage.jpg
Details und mehr Bilder gibt es dann morgen.
Es soll ja regnen ... da kann ich nicht rasenmähen (obwohl bitter nötig!) und sollte etwas Zeit finden, um einen weiteren Eintrag mit bearbeiteten Bildern schreiben zu können.

23:31 Veröffentlicht in Shopping

Kommentarstatus

Hoi Zizi
Wow sind die Zauberbälle schön. Der oben links und unten rechts habe ich auch. smile
Die sind einfach super schön. Bin schon gesapnnt was mal beid ir daraus wird. Ganz liebs Regegrüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 04.05.2009

Liebe Zizi,

durch diverse Hinweise in einem anderen Blog (...) habe ich auf diese Bilder gewartet ... Ein Kiwi?!! Klasse, herzlichen Glückwünsch an Dich und auch an Frodo.
Zauberbälle müssen bei mir auch noch einziehen. Gestern habe ich meinen Schatz gefragt, ob wir nicht anbauen könnten für ein ganz eigenes Strickzimmer - mhmm...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 04.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.