Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.04.2009

Wings of Horus

So lasse ich mir das gefallen *gg*

30. April, 23 Uhr und das Rätsel vom 1. Mai ist bereits gelöst!

Am zweiten Rätsel bin ich ja fast verzweifelt ...

Wenn es jetzt so weitergeht - einmal leicht, einmal schwierig - damit kann ich leben!

Nur das stricken ... das wird noch etwas dauern.

Denn am Spinn- und Stricktreff werde ich kaum an diesem Tuch arbeiten *lach*

23:09 Veröffentlicht in knitalong | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

liebe zizi,

ich wünsche dir eine gute reise nach heilbronn und natürlich viel spass am treffen.
hab's mir überlegt, brauchst mir kein material mitzubringen. schweren herzens muss ich mir selber eingestehen, dass es gescheiter ist, mal meine vorräte erst etwas abzuarbeiten,bevor wieder neue wolle dazukommen soll. lieben dank aber trotzdem für dein lieb gemeintes angebot, vielleicht ein anderes mal.

gute nacht,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 01.05.2009

@Filz-t-raum
Danke Monica! Aber für eine Bestellung wäre es jetzt eh zu spät gewesen *gg* Aber ich bewundere deine Standhaftigkeit!

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.05.2009

Liebe ZiZi,
ich möchte dir noch vor deiner Abreise nach Heilbronn gute Fahrt und viel Spass beim Treffen wünschen, freue mich natürlich auch auf einen Bericht darüber ;-) und nochmals herzlichen Dank, dass du mir dort Wolle besorgst!
Ich umarm dich, Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 01.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.