Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.04.2009

Frisch eingetroffen!

buch.jpg
Kürzlich habe ich ziemlich feines Garn gesponnen und in einem Forum wurde mir dieses Buch dazu empfohlen. Dann bekam ich noch einen Buchgutschein geschenkt (hab nochmals vielen Dank, liebe H.!) und habe am 20. April dieses Buch bestellt. In einer Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferfrist 3 - 4 Wochen dauern würde ... Und heute war das Buch bereits in meinem Briefkasten! Es hat wunderschöne Tücher und Schals drin und ich lobe mir ein weiteres Mal RAVELRY! Ein Klick in meine Büchersammlung dort und ich kann sehen, wer bereits etwas aus diesem Buch gestrickt hat und wie es aussieht! Echt genial!

 

Dann sollte/wollte ich euch noch Bilder von meinen fertigen Werken zeigen ... Würde ich ja gerne - wenn sich mal jemand Zeit nehmen würde um sie zu fotografieren ... Vielleicht komme ich morgen dazu ... und fotografiere sie halt an der Puppe *g*

23:29 Veröffentlicht in Books | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

wenn sich mal jemand Zeit nehmen würde um sie zu fotografieren ...

Wieso hast du nichts gesagt????

Ä schönä Tag
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 30.04.2009

Genau dieses Buch habe ich vor kurzem auch geschenkt bekommen, es ist einfach nur toll ... eine Augenweide, diese vielen schönen Tücher ... ich hätte auch schon längst gerne was angestrickt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, WAS :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
biene

Veröffentlicht von: Sabine | 30.04.2009

@Rita
Dra dänke müesst mer ebe ... De Namittag isch aber so schön xsi, da han is glatt vergässe!

@Sabine
Genau! Dieses schöne Problem habe ich jetzt auch!

Veröffentlicht von: ZiZi | 30.04.2009

Ich habe gerade den Miralda shawl aus diesem Buch fertig gemacht. Ich mag fast alles in diesem Buch, das war sicher ein guter Kauf! :o)

Veröffentlicht von: Monika | 01.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.