Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.05.2009

Wasser ??° - Luft ??°

Da müsst ihr jetzt durch ...Photobucket

Die Photobucket-Saison beginnt mit dem heutigen 1. Mai!

Ich werde allerdings nur meine Saisonkarte abholen -

nicht, dass ich mich vor der Abreise nach Heilbronn noch Photobucket

Ich wünsche allen ein schönes Maiwochenende und grüsse euch ganz lieb!

 

10:11 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ich habe eben herzhaft lachen müssen ... ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Mir wurde letztens mitgeteilt, dass es schade wäre, dass auf meinem Blog dieses Jahr kein Saturday sky zu sehen ist. Offenbar müssen meine Leser nächstes Jahr da wieder durch :-))).
Frohes SchwimmStricken und gutes Wetter wünsch ich dir!
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 01.05.2009

Hallo ZiZi

Wünsche Dir eine gute Reise und ein ganz tolles Stricktreffen!!!*beneidedich*

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 01.05.2009

nur zu!
ich find das ganz prima. meine eltern gehen auch den ganzen sommer über jeden tag ins freibad... auch wenn ich mit der kinderschar noch recht häufig dort zu finden bin, ein bisschen neidisch bin ich schon...
liebe grüsse, stefanie.

Veröffentlicht von: stefanie | 01.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.