Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.05.2009

Muesch kei Angscht ha! Das isch nöd für mich!

Diesen Satz habe ich am Samstag, weiss ich nicht wie oft, von mir gegeben ... musste Sergio doch beruhigen *g*

09:27 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hoi Sergio,

Nein, etwas ist wirklich für mich!! Zizi, darf es ganz ruhig anschauen und ausprobieren- - wenn das Päckli nicht offen ist, dann ruhig aufmachen Zizi. Und testen um dann eine Meining zu bilden. Ich gebrauche ganz lange alte Sockennadeln. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 03.05.2009

Hoi ZiZi

wieviele sind es denn mittlerweile ???
Schön das das Stricktreffen so toll war:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 03.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.