Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.07.2011

Wasser 22° - Luft 20°

@Soenae

Wenn ich einen Wasser/Luft-Eintrag mache, dann kannst du sicher sein, dass ich auch schwimmen war! Sonst hätte nämlich meine Statistik keinen Sinn *g*

Denn diese Wasser/Luft-Einträge sind nichts anderes als Statistik für mich!

Im übrigen war ich teilweise auch an den Wochenenden im Schwimmbad (ohne zu schwimmen!) ... was aber nicht in der Rubrik erwähnt wird - weil sonst ja die Statistik nicht stimmen würde *lach*

22:49 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
ach, bin ich ins.......getreten ? das wollte ich natürlich nicht. Weisst du, ich verstehe hier halt noch nicht alles......das Was, Wieso und Warum.
Ich bin also froh, wenn ich aufklärt werde.
Ich wünsche allen noch viele warme Sommertage, sonst fällt die Statistik für diesen Sommer nicht so toll aus. (°!°)
Grüsse aus Bern
Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 20.07.2011

NEIN Soenae! Du bist in gar nichts getreten *gg*
Jedes Jahr fällt so ein Eintrag an *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 20.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.