Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.08.2011

Wasser 23° - Luft 24°

Die Spaghetti waren mmmmmhhhhhschmatzSCHMATZfein!

Morgen gibt es übrigens rotes Thai-Curry! Ist auch immer wieder ein Genuss!

Gestrickt habe ich natürlich auch ... sollte unbedingt mal Fotos machen ....

Ach ja - heute Abend, so gegen 20 Uhr, kam der Bauer mit seinem Traktor mit Stinke-Anhänger .... dabei ist für die nächsten Tage KEIN REGEN angesagt! Nun ja - verstunken ist ja noch keiner *g* Aber wundern darf ich mich doch, oder?! (Nachricht an den Bauern: Ich habe KEINE WÄSCHE zum trocknen draussen! ätsch .... Pech gehabt *g*)

23:37 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

he, aber dieses Jahr hat es euer Bauer voll im Griff!!!!!
Heute Morgen um 05.00 Uhr hat es auf jeden Fall bei uns so richtig schön geregnet!!! Bei euch nicht????

lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 18.08.2011

Sonne oder Regen, wenn das Gülleloch voll ist, dürfen/müssen die Bauern mit dem Stinke-Anhänger vorfahren. Das ist so ein Landwirtschaftsgesetz, hab nämlich das Reglement mal bestellt. Na dann, ab in die Badi, gell. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 18.08.2011

@Cornelia

Blöd ist nur, dass die Badi nicht weit entfernt von dieser Güllewiese liegt ...

Und wieso ist ein Gülleloch im Sommer voll? Die Kühe sind doch dann draussen auf der Weide?!

Veröffentlicht von: ZiZi | 18.08.2011

grins....gute frage liebe zizi....

Veröffentlicht von: lee-ann | 18.08.2011

Die Kommentare sind geschlossen.