Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.06.2011

Wasser 25° - Luft 22°-19°

Ein ziemlich nasses Stricktreffen *g*

Aber ich garantiere euch - eure Spontaneität wird ein weiteres Mal geprüft werden ...

Ganz alleine war ich aber dann doch nicht *freu*

Die liebe Frau Allerleirauh hat vorbeigeschaut .... und mir Strickarbeit mitgebracht *gg*

Mit Freude kann ich vermelden, dass ich (nach längerem suchen ..) die Stelle gefunden habe, wo ich weiterstricken konnte. Ich weiteren kann ich mit Freude zur Kenntnis nehmen, dass man fast keinen Unterschied zu meiner Vorstrickerin sehen kann!

22:32 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.