Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.08.2011

Wasser 27° - Luft 30°

Zum schwimmen definitiv zu warm!

Aber sich einfach im Getümmel aufhalten und dabei Waldfee beim springen und schwimmen zuzusehen (und ihre grossen Fortschritte zu bewundern!) - unbezahlbar und genial!

 

23:52 Veröffentlicht in 2011 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Du meinst so ganz nach dem Moto, nicht auch noch beim schwimmen schwitzen... lach...

Ich lasse Dir mal liebe Grüsse da und frage mich, wenn Du nicht schwimmst? was strickst Du? oder war vielleicht Dein Häkelprojekt nun frühzeitig an der Reihe?

Herzlichst *Madame Wollberg*

Veröffentlicht von: Madame Wollberg | 25.08.2011

nimm doch endlich den Tauchsieder aus dem Wasser, es ist nicht mehr Winter ZiZi !!
ig wünsche Dir no viu heissi Tage
liebi Grüess
marisa

Veröffentlicht von: grufti | 25.08.2011

schööööön und waldfee hats sicher auch genossen!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 25.08.2011

Die Kommentare sind geschlossen.