Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.10.2011

Fenster können warten ;o)

Nach einem Probefenster putzen habe ich eingesehen, dass es besser ist, noch zu warten ...

Stattdessen habe ich gewickelt!

wolle gewickelt.JPG

Oben links: Merino superwash für einen Halswärmer und passende Handstulpen

Oben rechts: Tweed-Sockenwolle für verzopfte Handstulpen

Unten: Merino superwash ebenfalls für Handstulpen und ev. einen Halswärmer

Alle Wolle (wie (fast) immer) aus Rita's Spinnwebstube *freu*

Heute beim Rasen mähen (hoffentlich zum letzten Mal für dieses Jahr ...) hatte ich nette Gesellschaft *gg*

rinder2011.JPG

Ja Ja - es ist wirklich Herbst. Die Rinder sind wieder da! Dieses Jahr leider ohne Glocken um den Hals. Ich habe das Gebimmbel jeweils sehr geliebt.

Kommentarstatus

Reklamiert mal beim Bauern ;oD. Haben wir mal gemacht, als die Schafe keine Glocken mehr trugen. Am gleichen Abend waren sie wieder dran und vom Schafhalter eine Entschuldigung. . . er dachte, wir hätten das Gebimbel nicht gern! Ja, da hat er sich verrechnet!! LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 04.10.2011

Die Kommentare sind geschlossen.