Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.10.2011

Fenster können warten ;o)

Nach einem Probefenster putzen habe ich eingesehen, dass es besser ist, noch zu warten ...

Stattdessen habe ich gewickelt!

wolle gewickelt.JPG

Oben links: Merino superwash für einen Halswärmer und passende Handstulpen

Oben rechts: Tweed-Sockenwolle für verzopfte Handstulpen

Unten: Merino superwash ebenfalls für Handstulpen und ev. einen Halswärmer

Alle Wolle (wie (fast) immer) aus Rita's Spinnwebstube *freu*

Heute beim Rasen mähen (hoffentlich zum letzten Mal für dieses Jahr ...) hatte ich nette Gesellschaft *gg*

rinder2011.JPG

Ja Ja - es ist wirklich Herbst. Die Rinder sind wieder da! Dieses Jahr leider ohne Glocken um den Hals. Ich habe das Gebimmbel jeweils sehr geliebt.

22:52 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, rasenmähen

Kommentarstatus

Reklamiert mal beim Bauern ;oD. Haben wir mal gemacht, als die Schafe keine Glocken mehr trugen. Am gleichen Abend waren sie wieder dran und vom Schafhalter eine Entschuldigung. . . er dachte, wir hätten das Gebimbel nicht gern! Ja, da hat er sich verrechnet!! LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 04.10.2011

Die Kommentare sind geschlossen.