Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.05.2006

Hab ich schon erwähnt,

dass ich sehr zufrieden bin mit meinem Rasenmäher? Da steht der monatelang unbeachtet in der Garage und im Frühjahr genügt es ihm, wenn man die Zündkerze ansteckt und etwas Benzin nachfüllt und er läuft und läuft und läuft .....

Er hat auch einen integrierten Häcksler - somit kann der kurzgehackte Rasenschnitt als Dünger liegen bleiben und ich habe weniger Arbeit damit!

Rückblickend muss ich jedes Jahr schmunzeln - als wir den Rasenmäher vor ca. 15 Jahren gekauft haben, war Sergio nämlich ziemlich sauer, weil der Mäher  (für damalige Zeiten) nicht gerade billig war! Aber wenn der jedes Frühjahr so reibungslos anläuft - was will Frau da mehr!

 

Und selbstverständlich bin ich heute auch wieder einmal Cabrio gefahren .... (für die Statistik .....)

22:46 Veröffentlicht in rasenmähen, "oben ohne" | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ja, aber Zizi.... wann kaufst Du Dich ein Elektro- Spinnrad und eine Strickmaschine?? :0) Aber auu!!..... Lieben Grüss Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 05.05.2006

Tun's für den Anfang auch zwei S T I C K-Maschinen?

Veröffentlicht von: zizi | 05.05.2006

Gleich ZWEI Stück gleichzeitig?? Jetzt bist Du wirklich ganz motorisiert!!! :o) . Was zählst Du noch beim einschlafen?? Sicherlich nicht mehr Schäfleins sondern?.?...

Veröffentlicht von: hanne | 05.05.2006

Die Kommentare sind geschlossen.