Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.09.2006

Kann DAS wirklich stimmen?

Dass ich/wir heute erst zum 4. Mal den Rasen gemäht haben in diesem Jahr?

Das ist ja unglaublich .....

16:35 Veröffentlicht in rasenmähen | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
ich glaube, wir haben auch nicht öfter den Rasen gemäht. Zuerst war es ewig lange Winter, dann kam die große Hitze, danach die Kälte und Nässe, es war auch nicht notwendig zu mähen. Heute wurde in der ganzen Straße gemäht, den ganzen Tag ein Gebrumme überall. Da es ja wieder regnen soll, haben wir auch gemäht.

Ein schönes Wochenende
und viele Grüße von Maria

Veröffentlicht von: Maria | 02.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.