Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.05.2007

Hab ich eigentlich schon erwähnt,

dass ich meinen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ganz TOLL finde?!

Auch, dass ich jetzt wieder mit Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket von und zur Arbeit fahren kann ist einfach genial!

In der letzten Nacht hat es bei uns geregnet und am Morgen um 8 Uhr waren schon wieder 15 Grad. Ideale Temperatur um draussen zu frühstücken ....

Und jetzt steht einem gemütlichen TV-Abend mit den Desperate Housewives und Grey's Anatomy nichts mehr im weg!

Ich hoffe, auch ihr habt einen schöenen Abend!

19:14 Veröffentlicht in rasenmähen, "oben ohne" | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Diese Serien laufen doch erst am Dienstag. *g* Oder hast Du einen spezielles Programm?

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 22.05.2007

hihi - das Schweizersein hat halt auch seine Vorteile ....
SF2 zeigt die Serien OHNE WERBUNG! jeweils am Montag!
Liebi Grüess - ZiZi
P.S. SF heisst Schweizer Fernsehen

Veröffentlicht von: ZiZi | 22.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.