Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.02.2019

Immer wieder überraschend ....

was in einer "leeren" Tube noch so alles drin ist ;-)

collage.jpg

Ich habe mit rumdrücken ALLES versucht ...

Auch kann man den Verschluss nicht abschrauben ...

So schneide ich jeweils den oberen Teil der Tube ab und bin immer wieder überrascht, wieviel Crème noch in der Tube ist!

Dieser "Rest" reicht mir wohl mindestens noch für die nächsten zwei Wochen um mein Gesicht einzucrèmen "freu"

10:56 Veröffentlicht in kurioses, nachdenkliches | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ja darüber hab ich mich letzte Woche auch wieder mal gestossen. Ich durchschneide die Tuben auch immer und stülpe das obere Teil zur Aufbewahrung drüber. Griessli usem Laufetal Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 12.02.2019

genau so mache ich es auch...
ich hab mal irgendwo gelesen, dass 10-15% immer Rückstände sind in Tuben. Unglaublich viel!!!!

Veröffentlicht von: Angela | 13.02.2019

Senden Sie einen Kommentar