Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.03.2011

Hilfe leisten ...

Durch einen Hinweis in einem anderen Blog bin ich auf DIESES BLOG gestossen. Seit Tagen überlege ich mir, wie ich Hilfe leisten könnte .... Das ich nun durch Zufall auf ein Blog gestossen bin, wo direkt in Japan Geld gesammelt wird um DIREKT Hilfe zu leisten: DAS HAT MICH ÜBERZEUGT!

Ich habe bereits eine Anleitung gekauft und überlege mir, was ich weiter tun kann um noch etwas mehr Geld zu sammeln ...

16:15 Veröffentlicht in nachdenkliches | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Unglaublich gute Aktion, ich bin wirklich begeistert wieviel Hilfe weltweit nach dieser Katastrophe für Japan entgegen kommt. Ich hoffe das ganze wird nicht schon in ein paar Wochen vergessen sein und das die Hilfe langfristig bestehen bleibt.

Gruß

Veröffentlicht von: Filz-Fan | 16.03.2011

Sehr gute Idee und Aktion ! Weiter gibt es auf der französischen "Blogosphäre" eine Solidaritätskette in dem die Bloggerinnen/StrickerInnen granny's häkeln (granny square, 5 Reihen, H. Nr. 3,5, letzte Runde möglichst weiss, beige oder rot)wichtig : Wolle (keine Baumwolle), diese werden alle gesammelt und zu Decken verarbeitet und direkt einer Künstlerin Masako Wakayma in Japan geschickt. Mehr Infos (halt in französisch):
http://japonesecrochet.canalblog.com/archives/2011/03/15/20640491.html
Ich kann gerne übersetzen ! ... und gehe jetzt weiter häkeln !
Liebe Zizi, herzliche Grüsse aus France/Nahe an der Schweizer Grenze, ich schaue sehr oft und sehr gerne bei Strickenundmehr vorbei !

Veröffentlicht von: Romarine | 18.03.2011

Die Kommentare sind geschlossen.