Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.07.2005

Bären - Bären - Bären

HURRA - BlogSpirit funzt wieder!

 

Diesen Sommer findet in Zürich ja die grosse BärenParade statt ..... habe heute morgen bei Spinnchen drei wunderbare Alben gefunden ..... schaut sie euch doch mal an!

 

Hier noch weitere Bilder der Bären!

 

Ich habe Bären ja wirklich gern - aber wenn sie in dieser Häufung auftreten ..... also ich weiss nicht!

 

Für meinen Begriff sind es ZUVIELE!

Was meint ihr?

07:00 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

05.07.2005

JUPIDUUU !!

 

 

So freue ich mich, weil ich es endlich geschafft habe, bewegliche Smilies einzufügen!!!

19:25 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Wer hat Lust ....

mit mir am Wochenende vom 30./31. Juli an ein Stricktreffen nach COBURG zu fahren?

09:08 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

04.07.2005

Etwas zum schmunzeln .... nicht nur für "SpinnerInnen"!

medium_nackig.jpg

19:16 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

03.07.2005

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ROGER FEDERER !

Ich gratuliere dem weltbesten Tennisspieler ganz herzlich zu seinem 3. Sieg in Wimbledon!

Wir sind ja soooo stolz auf ihn!!!!

17:40 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (1)

1 km - endlich !

10:50 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (0)

02.07.2005

Nichts Neues ????

Ja denkste - BlogSpirit hat sein GratisAngebot aber massiv erweitert! Fertig das suchen nach dem HTML für farbige Schrift - click genügt und schon schreibt es rot  oder blau oder doch lieber orange oder hellgrün ???

  1. ist das viel einfacher
  2. geht es vielleicht auch schneller????
  3. .......
  4. .......

Oder einen rechtsbündigen Text?

Oder einen eingemitteten Text?

Oder doch linksbündig?

Vielleicht interessiert das auch niemand? Oder wie auch immer ..... Auch durchstreichen funktioniert auf click!

 

Nun noch einen link einfügen ..... da hat sich nicht viel geändert .....

 

Mal sehen wie wichtig die Neuerungen sind - jedenfalls find ich es immernoch Klasse, dass BlogSpirit solche Aenderungen (bis jetzt) kostenlos zur Verfügung stellt!

 

Ebenfalls neu wird ein FotoBlog angeboten ...... wenn mehr Zeit ist werde ich mich damit sicher auch noch beschäftigen!

 

Jetzt aber ab zum Frühstück, dann etwas putzen und dann ......... häkeln!

 

Ich wünsche euch allen ein schönes und  sonniges Wochenende!

 

 

 

07:46 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

01.07.2005

Nichts Neues unter der Sonne (und den Wolken) ?!

Bin einfach nur müüüüüüde ......

18:00 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)