Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.07.2005

Wer hat Lust ....

mit mir am Wochenende vom 30./31. Juli an ein Stricktreffen nach COBURG zu fahren?

09:08 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hy Zizi

ich würde dich liebend gerne begleiten, doch leider habe ich bereits mit Freunden am Samstagabend in Bern abgemacht.

Sollte sich irgendein anderes Datum einmal ergeben, frag an, wenn ich Zeit habe bin ich dabei.

Gruss Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 05.07.2005

Hallo Zizi, gerne würde ich mit Dir fahren. Aber ich kann leider meine Familie nicht so lang alleine lassen. Dazu sind meine Kinder noch zu klein. Schade!!!

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe wegen den Blogeinträgen. Ich hatte zwar noch keine Zeit, es zu ändern, aber ich habe es ja jetzt schriftlich!

LG von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 05.07.2005

Die Kommentare sind geschlossen.