Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.07.2005

Bären - Bären - Bären

HURRA - BlogSpirit funzt wieder!

 

Diesen Sommer findet in Zürich ja die grosse BärenParade statt ..... habe heute morgen bei Spinnchen drei wunderbare Alben gefunden ..... schaut sie euch doch mal an!

 

Hier noch weitere Bilder der Bären!

 

Ich habe Bären ja wirklich gern - aber wenn sie in dieser Häufung auftreten ..... also ich weiss nicht!

 

Für meinen Begriff sind es ZUVIELE!

Was meint ihr?

07:00 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
eindeutig eine Invasion der Bären! Mich würde noch interessieren, wie groß die Bären in Zürich sind. Vor ein paar Jahren hat es in Reutlingen auch mal eine solche Bären-Aktion gegeben: an jeder Ecke stand einer und die waren dann auch noch riesig. Ich fand die damals nicht schön und zuviel und genau so geht es mir, wenn ich die Fotos aus Zürich betrachte!
Schönen Tag und liebe Grüße,
Susan

Veröffentlicht von: Susan | 06.07.2005

Hallo Zizi
Ich finde die Bären mega gut. (brauche das Wort mega sonst nicht). Ich gehe nur nach Zürich, wenn ich muss. Aber wegen
den Bären gehe ich sogar freiwillig. Das Bärenfestival von Sigriswil
ist diese Jahr auf dem Albisgütli, wegen dem Teddysommer von
Zürich.
Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 08.07.2005

Die Kommentare sind geschlossen.