Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.05.2017

Wasser 14° - Luft 10°

Seit zwei Tagen ist das Schwimmbad offen ...

Aber ehrlich gesagt - bei diesen Temperaturen kaufe ich mir nur die Saisonkarte!

Zum schwimmen gehe ich erst später!

Ich doch verständlich, oder?

Ich frage mich einfach ein weiteres Mal, wieso das Wasser nicht wärmer ist?!

Wofür haben wir den eine Heizung?!

15:28 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Zizi,. . . nur eine Saisonkarte? Leg doch einfach jeden Tag von Deinen Wollsocken ein Paar an! Dann hast Du warm und kannst erst noch damit schwimmen! Und Socken genug hast Du auch! . . . . . uiiiii bin schon weg!!!! ;oD
LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 03.05.2017

Liebe Hanne!

Vielleicht wäre eine langärmelige Badehose auch nicht zu verachten?! *lach*

Veröffentlicht von: Zizi | 07.05.2017

Liebe Zizi, betreffend "Wofür haben wir den eine Heizung", diese hilft halt der Wassertemperatur erst wenn auch die allgemeine Lufttemperatur nachhaltig konstant wärmer bleibt, wenn die allg. Lufttemp. wie seit dem 1. Mai (offiz. Eröffnung der Badi) immer, vorallem in der Nacht, nie wärmer wird als die Wassertemp. dann kannst du heizen was das Zeug's hält, Resultat leider immer gleich bibberig kaltes Wasser in den Becken, also Geduld ist angesagt und warmen Tee trinken nach dem Motto irgendwann wird's dann schon wärmer, sprich badetaugliches Wetter! :-))

Veröffentlicht von: Mario | 09.05.2017

Die Kommentare sind geschlossen.