Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.05.2017

Wetterdecke und Wetterschal 2017 / April

april nur ger.jpg

Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich begonnen die Tage noch zu unterteilen.

Manchmal wechselt das Wetter im Tagesverlauf so extrem, dass ich mich unmöglich für ein Wetter entscheiden konnte "lach*

Z.B. beim Regenbogen (PINK). Der ist ja nicht einen ganzen Tag über sichtbar ... und ich wollte unbedingt festhalten, dass ich einen gesehen habe. Zudem kann ich mich so im Intarsia-stricken üben ;-)

Jan bis April.jpg

13x schön, 7x WW, 5x Regen, 3x Schnee!!!!, 2x bedeckt

 

Temperatur-Schal

April ger.jpg

Wettermässig war der April ja nicht sooo schlecht (mal abgesehen vom Schnee.....)

Aber die Temperaturen ... "schlotterschlotter"

1. Trimester ger.jpg

Jetzt warte ich gespannt was uns der Mai wettermässig zu bieten hat!

Senden Sie einen Kommentar