Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.05.2017

Ich komme zu gar nix ;-)

Collage OK.jpg

Seit letztem Montag stehen 10 Rinder und 1 Munili auf der angrenzenden Wiese

Fast jedes mal wenn ich aus dem Haus komme (und sie in der Nähe sind) kommen sie ganz nahe und staunen

Die sind ja sooo neugierig!

Ganz besonders hat es mir das Munili (junger Stier) angetan.

Der ist einfach nur süss!

Und vorgestern hab ich dann meinen ersten Regenbogen in diesem Jahr gesehen!

Und weil mir Regenbögen so gut gefallen, gab es gestern dann auch gleich den Nächsten ;-)

Noch grösser - noch schöner!

collage 12 und 13 mai.jpg

Und gleichzeitig auch noch Gewitter!

In meiner gestrickte Wetterdecke wird sich dieser 13. Mai sehr gut (sprich bunt) machen!

09:22 Veröffentlicht in 2017, wetter | Permalink | Kommentarstatus (0)

Senden Sie einen Kommentar