Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.04.2013

Zur Abwechslung mal wieder was gestricktes *g*

Im Eintrag vom 4. März habe ich schon mal darüber geschrieben und dann völlig vergessen Zwischenstandsbilder zu zeigen/zu machen ....

Inzwischen sind die Double Heelix-Socken fertig und auch bereits der - so darf ich sicher sagen - glücklichen Besitzerin persönlich übergeben. 

collage.jpg

Was gibt es schöneres für ein Strickerinnenherz wenn die Socken auch bei grösster Hitze gleich anprobiert UND ANGELASSEN werden?!

Danke dana, dass ich diese Socken für dich stricken durfte! Es hat mir grossen Spass gemacht!

Wie immer gibt es alle Details und viiiiele Fotos auf meiner Projektseite bei ravelry!

00:21 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

jaja, diese diversen CastOn's ...

Ich habe da auch schon allerhand ausprobiert ... aber auch wenn ich die ein paar mal übe und dann nen haöbes Jahr nicht mehrt nutze ... dann sind die perdü ^^

Zum Glück gibt es tolle Sockenstrickbücher und allerhand Videos, die solche Sachen gern immer und immer und immer wieder erklären ^^

*grins* manchmal denke ich ich bin ein Noob

freue mich mit die Zizi, dass deine Socken so gut bei der neuen Besitzerin angekommen sind

LG prelu

Veröffentlicht von: LN | 19.04.2013

Das sind ganz schöne Socken, Muster wie Farben, geworden.
Gruss, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 21.04.2013

die sehen ja genial aus!

Herzliche Grüße,

Franzi

Veröffentlicht von: Franzi | 25.05.2013

die sehen ja genial aus!

Herzliche Grüße,

Franzi

Veröffentlicht von: Franzi | 25.05.2013

Die Kommentare sind geschlossen.